Aktuelle Info und Trainingszeiten für Schüler, Jugendliche und Erwachsene ab Januar 2019

TSV-Hüttlingen – Abteilung Judo

An alle Mitglieder der Judoabteilung, Eltern und Judo interessierte!

Judo – Eine Sportart für alle!

Leider findet ab 11.2.2019 wegen fehlender Trainer kein Schülertraining mehr statt. Deshalb suchen wir weiterhin eine Schülertrainerin oder Schülertrainer die sich bei uns engagieren möchten. Weitere Infos siehe Kontakt zur Judo-Abteilung.

Eugen Ziegler, Telefon: 07361-73704 oder über die E-Mailadresse: judo-huettlingen@gmx.de

Judo-Trainingszeiten für Jugendliche und Erwachsene ab 11. Januar 2019:  

Freitags:   19.15 – 19.30 Mattenaufbau

19.30 – 21.00 Judo-Training

Das Judo-Training am Freitag wird allen Altersgruppen sowie für Aktive, Wiedereinsteiger und Judo-Anfänger angeboten.

Auch in 2019 kann man am kostenlosen Judo-Schnuppertraining teilnehmen. Telefonische Anmeldungen über Eugen Ziegler, Telefon: 07361-73704 oder über die E-Mailadresse: judo-huettlingen@gmx.de

Wir möchten vor allem die vielen „früheren“ Judokas in Hüttlingen und Umgebung ansprechen: Kommt in das Judotraining und unterstützt uns!

Oder helft uns mit einer Förderung z. Bsp. mit einer Spende zugunsten der Judoabteilung oder einer Mitgliedschaft in der Judoabteilung des TSV Hüttlingen.

Euer Judo-Abteilungsteam