Aktuelle Info und Trainingszeiten für Schüler, Jugendliche und Erwachsene ab Januar 2019

TSV-Hüt­tlin­gen – Abteilung Judo

An alle Mit­glieder der Judoabteilung, Eltern und Judo inter­essierte!

Judo — Eine Sportart für alle!

Lei­der find­et ab 11.2.2019 wegen fehlen­der Train­er kein Schüler­train­ing mehr statt. Deshalb suchen wir weit­er­hin eine Schüler­trainer­in oder Schüler­train­er die sich bei uns engagieren möcht­en. Weit­ere Infos siehe Kon­takt zur Judo-Abteilung.

Eugen Ziegler, Tele­fon: 07361–73704 oder über die E‑Mailadresse: judo-huettlingen@gmx.de

Judo-Train­ingszeit­en für Jugendliche und Erwach­sene ab 11. Jan­u­ar 2019:  

Fre­itags:   19.15 – 19.30 Mat­te­nauf­bau

19.30 – 21.00 Judo-Train­ing

Das Judo-Train­ing am Fre­itag wird allen Alters­grup­pen sowie für Aktive, Wiedere­in­steiger und Judo-Anfänger ange­boten.

Auch in 2019 kann man am kosten­losen Judo-Schnup­per­train­ing teil­nehmen. Tele­fonis­che Anmel­dun­gen über Eugen Ziegler, Tele­fon: 07361–73704 oder über die E‑Mailadresse: judo-huettlingen@gmx.de

Wir möcht­en vor allem die vie­len „früheren“ Judokas in Hüt­tlin­gen und Umge­bung ansprechen: Kommt in das Judo­train­ing und unter­stützt uns!

Oder helft uns mit ein­er Förderung z. Bsp. mit ein­er Spende zugun­sten der Judoabteilung oder ein­er Mit­glied­schaft in der Judoabteilung des TSV Hüt­tlin­gen.

Euer Judo-Abteilung­steam