Erfolgreiche Judo-Gürtelprüfung in Hüttlingen

Am Mon­tag, den 17. Dezem­ber 2018 wurde die Gürtel­prü­fung für die Schü­lerin­nen und Schüler der Judo-Abteilung durchge­führt.

Es war eine gut organ­isierte Gürtel­prü­fung der Judo-Abteilung. Die Kinder haben ihre Tech­niken im Stand und im Boden sehr gut vorge­führt! Das Schöne dabei war, dass sich alle sehr viel Mühe gaben um den Prüfer zu überzeu­gen. Alle Kinder haben ihre Gürtel­prü­fung bestanden.

Für die Vor­bere­itung hier­für ganz beson­deren Dank an alle Beteiligten, ins­beson­dere Alexan­dra und Raphaela Kour­takis und dem Prüfer Horst Müller.

Bestanden haben

Zum weiß-gelb Gür­tel: Leni Rieger, Finn Neu­mann, Wen­zel Korel­la, Toni Tschunko und Hugo Jungin­ger

Zum gelb-orange Gür­tel: Jana Czech, Lanea Krtschil, Finn Weber und Patrick Munz